von

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1.09.2019 eine/n motivierte/n Auszubildende/n zur/m Medizinischen Fachangestellten mit Interesse am Patientenkontakt.

von

Seit dem 15.01.209 verfügen wir mit dem neuen Leica M320 F12 LED über ein hochleistungsfähiges Operationsmikroskop.

von

Unsere Praxis hat im Rahmen der “Aktion Saubere Hände” für das Kalenderjahr 2017 erfolgreich Maßnahmen zur Verbesserung der Händedesinfektion umgesetzt.

Audiovisuelles Online-Angebot für Patienten, Ärzte und Interessierte

Berlin,13.09.2018. Deutschlands Urologen setzen auf audiovisuelle Information im Netz

von

Usingen. Sport und ein athletischer Körperbau gehören bereits seit der Antike zu unserer Vorstellung eines gesunden Mannes.

von

Hygiene wird bei uns groß geschrieben.

Unsere Medizinische Fachangestellte Lena Jeanplong hat im März erfolgreich an einer 24-stündigen Fortbildung nach dem Curriculum der Bundesärztekammer zur Aufbereitung von Medzinprodukten

von

PD Dr. Wassilios Bentas hat erfolgreich an der Fortbildungsveranstaltung zum Hygienebeauftragten Arzt mit einem Kursumfang von 40 Stunden gemäß dem Curriculum der Bundesärztekammer teilgenommen.

von

Erstmals haben in Deutschland Ärzte einen Patienten mit Prostatakrebs nach dem Tookad-Verfahren operiert. Die neue Behandlungsoption bewerten Urologen als “Meilenstein”.

von

Berlin, 26.03.2018. Stechende Unterleibsschmerzen und Harndrang mit bis zu 60 Toilettengängen über Tag und Nacht: Die überwiegend weiblichen Patienten mit einer Interstitiellen Zystitis (IC) stehen unter enormem Leidensdruck; häufig führt die Erkrankung in die soziale Isolation und in die Erwerbsunfähigkeit.